Montag, 22. Februar 2016

Frühlingserwachen bei hyggelig

Auf diesem Blog möchte ich euch gerne zeigen , was es so neues bei " hyggelig " gibt.

Wie die Überschift es schon sagt , ist der Frühlig eingezogen.


Die ersten Hühner lassen sich blicken und auch hier und da hat sich ein Osterhase versteckt.

Auch schönes Geschirr von Green Gate gibt es in allen Farben , ebenso die tollen Stoffe von Westfalen.


Auch die Rote Serie darf natürlich nicht fehlen.


Wenn ihr auf die Bilder klickt , werden sie auch größer und man kann alles ein bisschen besser erkennen.


Da wir nicht weit von der Ostsee entfernt sind , gibt es auch ein wenig maritimes bei mir zu kaufen .


Einmal ein " rundumblick "





Das ist erst einmal der Anfang und wenn die Zeit es zulässt , werde ich hier immer mal wieder Bilder vom Lädchen zeigen , damit ihr sehen könnt was es so neues bei mir gibt.

( die Bilder sind leider nicht die schönsten , aber an diesem Tag ist es einfach nicht hell geworden )

Sehr gerne dürft ihr auch vorbeikommen um mich zu besuchen.

Hier einmal die genaue Anschrift und die Öffnungzeiten :

Maja Tietgen
Bergstr. 4
24358 Ascheffel
Tel : 04353 / 99 99 570

Mo - Fr. von 10.00 - 18.00 Uhr
Sa. von 10.00 - 13.00 Uhr

♥ - liche Grüße Maja